SES Peewee Quebec Newsticker 2023

Liebe Swiss Eastern Selects Freunde.

Das 63. Quebec International Pee-Wee Hockey Tournament findet vom 08. bis 19. Februar 2023 statt

Die Spieler Selektionen wurden am 22. September 2022 abgeschlossen.

Das Team steht. Einzelheiten werden Ende September bekanntgegeben.

 

Covid19 Regeln

Zurzeit gelten in Kanada immer noch Einreisebestimmungen betreffend Covid. Alle Einreisenden müssen mindestens 2x mit einem in Canada zugelassenen Impfstoff geimpft sein:

Wie die Regelung im Februar sein wird, wissen wir noch nicht. Wir setzen voraus, dass sich alle Einreisenden (Spieler, Begleitpersonen) stets über die Einreisebestimmungen informieren und diese dann einhalten. Erfahrungsgemäss gehen wir davon aus, dass die Einreisebestimmungen für den Monat Februar 2023 (also die Zeit unserer Einreise und unseres Aufenthalts in die/der Provinz Quebec, Canada) eher verschärft als gelockert werden.
Deshalb hat die Organisation der Swiss Eastern Selects entschieden, dass alle selektionierten Spieler und deren Begleitpersonen mindestens 2x mit einem in Canada zugelassenen Impfstoff geimpft sein müssen.