SES Granby Infos zur Reisevorbereitung

Liebe Reiseteilnehmer,

Leider konnte ich am Elterninformationsabend vom 26.08.2021 nicht teilnehmen. Gabi hat mich jedoch optimal vertreten und somit solltet ihr in der Zwischenzeit mit allen notwendigen Infos vertraut sein.

Wie ihr ja bereits wisst, wird in der ersten Hälfte September 2021 entschieden, ob und unter welchen Bedingungen das Turnier durchgeführt werden kann.

Ich möchte jedoch bereits jetzt die Zeit nutzen, um die notwendigen Reisevorbereitungen voranzutreiben. Diese basieren auf dem bewährten Peewee Konzept und folgenden Schwerpunkten:

 

  1. Reiseanmeldung
    Jeder Reiseteilnehmer muss sich einzeln (pro Teilnehmer ein Formular) mit der Maske «Reiseanmeldung Granby 2022» im Intern Granby Bereich auf der Homepage anmelden, damit ich alle für die Reise notwendigen Daten wie Schulinfo, Krankenkasse, Passdaten, Medikamente und Covid19 Status kontrollieren, verarbeiten und an Swiss, das Reisebüro in Kanada und das Turnier OK weiterleiten kann.
    Zugang zum Intern Granby : https://www.swiss-peewee.ch/intern-granby/                dann Passwort eingeben (granby22)         dann Reiseanmeldung Granby 2022 anklicken, Formular ausfüllen und absenden (senden drücken).
    Termin: bis spätestens 09.09.2021

 

  1. Reiserechnung  
    Basierend auf ihren Reiseanmeldungen, werde ich pro Spieler Familie eine Rechnung erstellen. Bitte bezahlen sie die Rechnung bis September 2021 damit wir den Turnieragenten fristgerecht bezahlen können.

 

  1. Schuldispensation
    Bitte holen sie bei ihrer Schulbehörde die Dispens Bewilligung für die Zeit, die ihr Spieler ausserhalb der Ferienzeit abwesend ist, ein. Die Bewilligung ist obligatorisch und muss an Berni oder mich (Bongo) weitergeleitet werden.
    Termin: bis spätestens 30.10.2021

 

Das ist im Moment alles. Bitte nutzen sie unsere Homepage, das ist unser primäres  Informationsmedium.

Fragen bezüglich der Reise an : organisation@swiss-peewee.ch

 

Gruss

Bongo